GÄSTEBUCH

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Hier finden Sie u.A. auch Beiträge von unseren Gästen auf Mauritius. Diese Seite wird von uns stets gelesen und gepflegt und wir freuen uns schon Ihren Eintrag lesen zu dürfen. Bitte mißbrauchen Sie unser Gästebuch nicht für Werbezwecke.

Eintrag schreiben



Beate Schmahl

Vielen Dank für die schöne Woche im Sunview mit seinen netten Bewohnern inklusive unserer Nachbarin Marianne. Die Wohnung hat alles was nötig ist und 4 Sitzmöglichkeiten (drinnen, 1. Balkon zum Frühstücken, schattige Mittagsterrasse vor der Haustüre und zum Sonnenuntergang und Chillen aufs Dach) Letzten Freitag bin ich noch bei Vollmond auf dem Dach eingeschlafen. Herrlich!Jetzt hat der Alltag uns wieder! Grüße aus Wuppertal von Ingolf + Beate


Sabina and Heinz Duelli

Liebe Krämmer's, es waren wieder wundervolle Ferien bei euch in Pointe aux Sables! Bereits das 6. Mal durften wir unseren Urlaub bei euch verbringen und für nächstes Jahr ist schon wieder fix reserviert. Das sagt wohl alles. Das großzügige Apartment, die einmalige Lage direkt am und mit Blick auf's Meer, der kleine Strand, die traumhaft schöne Dachterrasse sind schon ein Argument - aber Nicole's unglaublich gute Küche, die tollen Ausflüge mit Siegi und sein unglaubliches Wissen über die Insel und eure Herzlichkeit haben uns schon während unseres ersten Aufenthalts vor 5 Jahren verzaubert. Es ist für uns schon ein "zu Hause". Wir freuen uns schon jetzt auf Mauritius 2017! Liebe Grüße Sabina und Heinz Duelli


Bianca, Stefan und Felix Ziegler

Lieber Sigi, liebe Nicole, wir hatten eine sehr schöne Zeit bei Euch vom 16. bis 30.05.2014! Unser Felix war sehr traurig, sich vom Dackel MG und Eurer Schildkröte Gretel verabschieden zu müssen. Vielen Dank für die nette und sehr leckere (Nicole, Du kochst wunderbar!) Zeit bei Euch. Sigi, die Ausflüge mit Dir haben viel Spaß gemacht. Uns hat es sehr gut auf "Eurer" Insel gefallen. Vielleicht klappt es ja mal wieder, zu Euch zu kommen. Viele Grüße Bianca, Stefan und Felix


SILKE & GREGOR

Servus Nicole, Siegi, Turbogretel und Sportdackel!!! Hatten im Febr.2013 a wunderbare zeit bei euch!!!!!!! Die Touren mit Dir hätten besser nicht sein können, auch deine Tipps waren Gold wert! Absolut gigantisch auch die kochkünste von Nicole, mmmmmmhhh!!!!!! Waren schon viel unterwegs, aber selten so eine familiäre herzliche Unterkunft genossen. Die wohnung und vor allem die riesige Dachterrasse mit der traumhaften aussicht ist der HAMMER.(5Sterne) Werden wieder kommen!!!!!!!!!!!!! Viele Grüße Silke und Gregor!!


Ralf + Birgit Grieshammer

Hallo liebe Gastgeber, 1993 besuchten wir Euch auf Mauritius zum 1.mal und im Okt.2010 zum 2.mal. Diesmal hatten wir unsere Kinder und Enkelkinder im Gepäck. Wir 7 Grieshammers verteilten uns auf die 2 Apartments im Obergeschoß. In Familie machten wir mit Euren Reisebus Ausflüge über die ganze Insel. Unsere Kinder und Enkelkinder waren begeistert von Land, Leuten und Meer. Verschiedene Badestrände brachten Badespaß pur.Der Ausflug auf die Krokodilsfarm mit Schildkröten-Reiten, waren für unsere Enkelkinder ein tolles Erlebnis. Selbst der tägliche Einkauf im örtlichen Supermarkt mit anschließendem Abendessen auf Eurer tollen Dachterrasse gehörte dazu. In den 17 Jahren haben sich Land und Leute sehr verändert.Die Menschen sind hektischer geworden.Der Tourismus zeigt sich Europa anpassend. Wenn mann mit dem Bus aus Port Luis raus fährt und auf Eure Oase in Petit Vergers ankommt, erlebt man zwei verschiedene Welten. Für unsere Kinder und Enkelkinder war es ein schöner und erlebnisreicher Urlaub. In diesem Sinne soll es für heute genug sein. Es grüßen aus Deutschland recht herzlich Ralf, Birgit, Steven, Ines, Theresa, Salome und Noah.


Kurt und Christine Reininger

Liebe Nicole und lieber Siegi! Wir sind heute Nacht von Mauritius nach Feldkirch zurückgekehrt. Als gestresster Europäer haben wir die Zeit bei euch sehr genossen. Das Klima, die Betreuung und das Essen waren hervorragend. Die Lage der Unterkunft ist für die Highlights der Insel geradezu ideal. Die Zeit ist allerdings auch viel zu schnell vergangen - wir kommen sicher wieder!!!!


Sebastian & Randi

Hallo Siggi. Schön war es im März 09 bei euch. Worte können diese Momente nicht beschreiben. Nun ist es wieder soweit und wie versprochen möchte ich wieder kommen. Allerdings möchte ich diesmal bei euch Heiraten. Vielleicht hast Du ne Ahnung wie ich das bei euch anstellen kann. Ich freu mich schon.


Thomas & Bärbel Gebert

Hallo Nicole, hallo Siggi.Es ist ja nach 4 Monaten schon fast verjährt, aber wir wollten nicht vergessen, uns für die schöne Zeit zu bedanken. Wir haben jeden einzelnen Tag auf Mauritius genossen. Es fing immer mit einem guten Frühstück im schönen Appartment an (zum Einkaufen hat uns Siggi in seinem Wagen mitgenommen - aber man kann auch in 7 Minuten zu Fuß gehen). Dann ein schöner Ausflug mit Siggi oder einfach auf der Terasse oder am Strand relaxen. Siggis Führungen waren immer hochinteressant - er kennt Land und Leute einfach gut und hat uns an Orte geführt, die andere sicher so nicht kennen gelernt haben. Sehr empfehlenswert ist der Ausflug mit dem Katamaran - den haben wir sogar 2 mal gemacht. Und Abends - hmmmm, das leckere Essen von Nicole auf der Terasse und ein schönes Glas Wein. Es war einfach paradiesisch. Vielen Dank! Thomas & Bärbel


Karin Wodarz

Hallo liebe Familie Krämmer! Wir senden viele Grüße aus Thüringen. Bei Euch ist gerade wunderbar warmes Wetter, bei uns ist es winterlich kalt. Wir sind alle erkältet (aber das vergeht wieder). Oft denken wir noch an Mauritius, an Euere herzliche Gastfreundschaft und Nicoles lecker zubereitetes Essen. Wir wünschen Euch für das Jahr 2009 alles Gute, Gesundheit und viele zufriedene Gäste Karin, Heinz und Tim


Kerstin&Burkart

Lieber Sigi, liebe Nicole! Wir danken Euch beide für die schöne Zeit, die wir bei Euch verbracht haben. Es fiel uns schwer uns wieder an die einheimische Küche nach so viel leckerem Essen zu gewöhnen. Unsere Bilder erinnern uns an die schönen Ecken der Insel, an die du uns gebracht hast. Wir danken Euch beide für die wunderbare Zeit, das köstliche Essen, die kompetente Reiseleitung, die schönen Zimmer, der herrliche Ausblick. Einen besseren Abschluss unserer langen und eindrucksvollen Reise hätten wir uns nicht wünschen können. Liebe Grüße Kerstin&Burkart


Antje und Jens Kahl und Martin

Hallo Nicole, hallo Siggi, leider haben wir erst jetzt Gelegenheit Euch mal ein paar Zeilen zu schreiben. Wie es nun mal bei Selbständigen so ist , nach dem Urlaub Arbeit pur, erst einmal muss alles aufgearbeitet werden. Wir waren vom 6.07.2007-20.07.2007 bei Siggi und Co. in Petit Verger. Uns hats saugut gefallen, so nett und freundlich wie bei Euch haben wir selten erlebt. Alles bei Euch ist TipTop in Schuss, die Wohnungen sind sehr geräumig und der Ausblick ist ein Traum. Das Essen Deiner Frau lässt schon erahnen warum Dein "Bauchele" so groß ist. Die Ausflüge mit Siggi und unseren Nachbarn aus Berlin waren sehr schön, Siggi hatte immer sehr interessante Sachen und Beiträge zu nahezu jeder "dummen Frage" gehabt die wir stellten, er kennt sich halt auf seiner Insel sehr gut aus. Das Krokodil war übrigens sehr schmackhaft, das muss man wirklich probiert haben. Vor allem in diesem tollen Lokal, die Umgebung ist schon ein Traum für sich. Martin wäre am liebsten in die Tarzan Rolle geschlüpft ... Urwald, Krokodile etc. Wir sind oft mit den Einheimischenbussen gefahren, eine solche Infrastruktur und Taktzeit kann man in Europa nur suchen, wir haben es wirklich sehr genossen die Einheimischen in allen Facetten und Konfessionen zu erleben, immer freundlich und hilfsbereit. Wenn es nach Antje gegangen wäre würde Sie jetzt noch dort sein, und dort leben (Narzissa Steet) und als Hilfe für Nicole mithelfen. Wir möchten uns hiermit nochmals für alles erlebte bedanken, es war richtig toll bei den Krämmers, wir sind schon neidig dass unser Bernhard zusammen mit Lutz Wünsche und Elke im Januar 2008 bei unseren Gastgebern sind (Ausflug für den guten Tip haben wir schon spendiert). Alle lieben Grüße von Antje, Martin und Jens an die "lieben Gastgeber" von den Ludwigshafener Bitte auch extra Streicheleinheiten für Max und Gigi von Martin. Sag mal Siggi hat schon mal ein Gast in seinem Urlaub bei Euch (egal wie lange er bei Euch war) Deinen Namen so oft gerufen wie Martin??? (er vermisst Euch sehr!!!)


Steffi und Torsten

Durch einen Arbeitskollegen an diese Adresse geraten und nach mehrmaligen vergeblichen Versuchen, einen freien Termin zu bekommen, hat es Ende letzten Jahres endlich geklappt. Dies war der bislang schönste Urlaub, den wir je gemacht haben. Nun kann man mit der Insel als Urlaubsziel nicht wirklich viel verkehrt machen, aber das, was diesen Urlaub wirklich als Traumurlaub ausmachte, war die unglaublich nette Betreuung durch Siegi und Nicole! Wir haben so viel Spaß gehabt und haben uns ein ums andere Mal von Nicoles Kochkünsten verwöhnen lassen. Ein anderer Gast sagte bereits zu Recht, dass man besser nicht zu viel positives schreiben sollte, da man es dann noch schwerer hätte, einen Termin zu bekommen, so man denn noch einmal wiederkommen möchte... Daher an dieser Stelle keine weiteren Kommentare... DANKE Nicole und Siegi!


Tatjana & Ivo

Ich habe noch nicht sehr viel von der Welt gesehen, aber auch mein Freund, der schon das ein oder andere Land bereist hat, war so begeistert von der Insel wie sonst was. Es waren sicherlich die schönsten zwei Wochen die wir gemeinsam erleben durften. Es passte einfach alles - Wohnung, Essen, Ausflüge, Insel... Es ist mittlerweile über 5 Monate her, aber wir sprechen immer noch regelmäßig über diesen Urlaub. Daumen hoch - jederzeit gerne wieder!!! Tatjana & Ivo aus Mönchengladbach


Gitti und Rainer

Liebe Familie Krämmer, wir sind nun 5 Wochen Zuhause und denken oft an unseren Mauritiusurlaub (Februar 2006) zurück. In der schönen und gemütlichen Wohnung mit einem wunderschönen Blick auf den Indischen Ozean geniesst man jeden Tag. Aber das Schönste ist für uns auf der großen Dachterasse das Abendessen, was Nicole sehr,sehr lecker zubereitet hat, zu verschmausen. Aber auch die Touren mit Siegi, waren sehr individuell.Das Wetter war sehr schön.Wir waren sehr überrascht das die Insel so viele Gesichter hat. (Berge, Seen,Palmwälder und schöne Strände. Eure gute Gastfreundschaft war sehr überzeugend. Wir kommen wieder.PS. Leider kamen die E-mails an Dich Siegi niemals an.


Herbert Luig

Ich habe soviel von der Welt gesehen und bin seinerzeit durch Zufall bei den Kr¨mmers auf Mauritius gelandet. Fliege jetzt das neunte Mal dorthin und kann nur sagen hier ist der Gast mehr als nur ein König - ich habe mich immer dort sauwohl gefühlt - es ist ein Geheimtip ! Herbert Luig aus Gütersloh


Karin und Reinhold

Liebe Familie Krämer, wir sind nun seit vier Tagen wieder zurück in Vorarlberg und sehnen uns bereits wieder zurück ins wunderschöne Mauritius. Wir haben den Aufenthalt bei euch wirklich sehr genossen, die Wohnung und die Terrasse ist wirklich so schön wie im Internet dargestellt, das Essen war ausgezeichnet und die Ausflüge mit Sigi haben uns Land und Leute näher gebracht. Wir können den Aufenthalt bei euch wirklich all jenen empfehlen, die Ruhe suchen und gleichzeitig auch ein wunderschönes Land individuell kennen lernen möchten. Vielen Dank für euere Gastfreundschaft und alles Liebe aus Österreich. Karin und Reinhold (Okt. 2005)


Birgit und Holm

Liebe Nicole, Lieber Siegi, nochmals ganz herzlichen Dank für Eure lolle Gastfreundschaft!
Wir haben uns im Appartment und besonders auf der Dachterasse sehr wohl gefühlt. Das Abendessen hat Nicole immer köstlich zubereitet und die drei Inselfahrten mit Dir waren grandios und werden unvergesslich bleiben. Bei dem super Preis-Leistungsverhältnis schlagen wir weiterhin kräftig die Werbetrommel für Euch!
Bleibt wie Ihr seid - sympathisch, individuell und gastfreundlich!


Tina und Uwe

Liebe Familie Krämmer,
lange ist es her (Juni 2003) als wir bei Euch waren, aber die Erinnerungen sind noch da, als wenn es erst gestern gewesen wäre!
Es waren wunderschöne drei Wochen und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei Ihnen!
Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen, sei es die gut eingerichtete Ferienwohnung, die traumhafte Sonnenterrasse, die wunderbar individuell organisierten Ausflüge, das leckere Essen, die tollen Tipps, die nette Betreuung es stimmte einfach alles!
Wer Mauritius individuell und fern des üblichen Tourismuses erleben möchte, ist hier bestens aufgehoben! Es fehlt hier einem an wirklich nichts! Es ist das Paradies!!!!
Nur das nächste Mal wenn wir wieder kommen, werden wir mit leeren Koffern anreisen
Bis zum nächsten Mal
die zwei Heidelberger
Tina Deißler und Uwe Meisel


Heike und Michael

Lieber Siggi,
liebe Nicole,
gerade hier im Büro denke ich an einen traumhaften Urlaub bei euch auf Mauritius zurück.
Inzwischen erfreuen wir uns zumindest der schönen Bilder und der leckeren Gewürze die wir dank euch schon gut zum Einsatz gebracht haben.
Das Essen von Nicole, die Ausflüge mit Siggi und die tolle Wohnung können wir nur empfehlen.
Wir kommen wieder!!!
Viele liebe Grüße aus Koblenz/Bonn
Heike und Michael


Franca und Hans Zimmermann

Hallo
Nochmal vielen Dank für die schönen Tage und den Ausflug. Für alle die das lesen wir können diese Adresse nur empfehlen.
Gruß aus Deutschland
Franca und Hans


Jana & Jörg

Hallo Fam. Krämmer, hallo Mister Siggi!
Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch! Leider waren unsere 2 Wochen Urlaub viel zu schnell vorbei. Sind jetzt schon wieder mitten im Alltagstrott und bald wieder urlaubsreif! Wir kommen bestimmt irgendwann mal wieder - wir wissen ja jetzt wie unkompliziert alles ist.
Übrigens - einer unserer Mittaucher bei johann hat unter der Adresse www.mtsf.de ( Reiseberichte ) einige Fotos von der schönen Unterwasserwelt vor Eurer Haustür ins Netz gestellt.
Viele Grüße an alle (auch an die Dackel)
Tschüß! Jana und Jörg aus Zwickau


Elke und Lutz

Hallo Fam.Krämmer,hallo Siggi!
Es vergeht nicht ein Tag, an dem wir an die wunderbare Zeit bei Euch denken. Mit dem Gefühl eine neue Heimat und einen neuen Freund ver-lassen zu müssen fiel uns der Abschied mehr wie schwer.


Erich und Petra Andorfer

Wir haben in der Zeit vom 22. bis 27.1.2004 einige tolle Tage auf Mauritius verbracht. Die Wohnung in Petit Verger ist große Klasse, insbesondere die Sonnenterrasse. Die Fahrten durch Mauritius mit Siegi vermitteln einen hervorragenden Einblick in das Leben auf der Insel und zeigen die wunderschöne Landschaft und die Sehenswürdigkeiten. Durch Siegis Erklärungen wird ein bleibender Gesamteindruck des Landes vermittelt. Wir können das Quartier und die sachkundigen und preiswerten Führungen uneingeschränkt empfehlen.


Mehtap Arli

Liebe Nicole & lieber Siegfried,
vielen lieben Dank für die schönen 6 Wochen bei euch. Habe mich wie zu Hause gefühlt. Mauritius individuell kennenzulernen ist ein Erlebnis; kann es nur weiterempfehlen. Die gigantische Aussicht vom Apartment auf den Indischen Ozean werde ich nicht so schnell vergessen! Komme wieder...
Viele Grüße aus Köln
Mehtap


Nicole

Ach, ich freu' mich schon so.
Komme Mitte September zu Euch und kann's kaum noch erwarten ;o)
Bald, bald, bald!!!!!!


Steven

schon 2 jahre her (ines, tobias, melanie & ich) und immer noch alles im gedächtnis wie wenn es gestern gewesen wäre. vor allem das gute wetter und das noch bessere essen deiner frau
gruß an alle
steven


Veronika & Steffen

Wer will Mauritius richtig sehen, der muss zu Siggi Kraemmer gehen...
So etwa kann ein Liedtext in eine Empfehlung für einen individuellen Urlaub umgemünzt werden. Eine sehr schoen eingerichtete Ferienwohnung direkt am Meer, landestypische Speisen von der Dame des Hauses und einen Siggi Kraemmer, der Reisefuehrer , Chauffeur und Freund in einer Person ist. Was will man denn mehr? Wir bedanken uns herzlich für einen sehr schoenen Urlaub.
Herzliche Grüsse Die Thueringer Veronika und Steffen Naumann


Michael Tralau

Hallo Fam. Krämmer,
Ihnen nochmals herzlichen Dank für die unvergesslichen und wundervollen Tage bei Ihnen auf Mauritius. Ich würde sagen, Sie sind der Insidertipp für die Insel! Der Aufenthalt im App. u. die Reiseführung auf der Insel sind einmalig, insbesondere die nette Betreuung für Erwachsene u. Kinder nicht zu toppen!
Danke sagen: Michael, Chrisitiane, Hanna u. Malin Marie


Ines Ladig

Hallo Siegi,
ich sitze hier gerade an der Uni und schwelge in Urlaubserinnerungen, fast 2 Jahre ist es her seit wir (Steven,Ines,Melanie,Tobias) bei Euch waren. Im Oktober dieses Jahr fliege ich mal wieder nach Süd-Afrika und wenn ich am Kap stehe winke ich Euch! Viele liebe Grüße an die ganze Familie!


linda & christian

hallo fam. krämmer! wir wollten uns nochmals für den super urlaub bei euch bedanken. die unterkunft war genial und wir haben uns pudelwohl (dackelwohl) gefühlt. lieber siegi, deine tips haben uns sehr geholfen die insel individuell kennen zu lernen. dadurch wurde es ein unvergesslicher urlaub. es grüßen die ulmer spatzen linda und christian.


sandra und wolfgang

Können diese Unterkunft nur empfehlen.Sigi ist ein super Reiseführer und die Insel ein Traum. Danke wir kommen wieder.


Andreas Imig und Claudia Höver

Nochmals Danke für die schöne Zeit - wir haben uns sehr wohl gefühlt und bestens erholt. Der Essens-Service und die Touren verdienen 5 Sterne! Alles Gute weiterhin.


Ingrid u. Karl-Heinz Wiedmann

Hallo Fam. Krämmer,
wollten uns mal kurz melden. Haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Sind gerade dabei unsere Dia-Serie über Mauritius zusammenzustellen. Es sind sehr schöne Aufnahmen dabei.
Herzliche Grüße
Ingrid u. Karl-Heinz Wiedmann


Mariette & Wolfgang Schwarz

Liebe Familie Krämmer, wir erinnern uns sehr gerne an unseren Urlaub bei Ihnen im April 2000. Sie haben uns in jeder Hinsicht vorbildlich betreut und uns auch mit interessanten Hintergrundinformationen über die Insel versorgt. Mit unseren damaligen "Mitbewohnern" Daniel und Andreas aus Saarlouis stehen wir heute noch in nettem Kontakt. Wir kommen gerne wieder!


nathalie

hallo siggi, haben uns das schöne video von michi und jens reingezogen und beschlossen wieder in dieser besetzung anzurücken. hoffentlich klappt´s,wenn ja, leider erst im nächsten jahr. aber die vorfreude wird uns über wasser halten. bis bald


Jens u. Michaela Spakowsky

Wir waren auch da!! Die Zeit verging leider viel zu schnell sodaß es uns immer noch wie ein Traum vorkommt. Ein vollkommener Urlaub auf einer paradiesischen Insel die wir dank eines unermüdlichen und auf alle Fragen antwortenden Siegis in wunderschönen Tagesausflügen kennenlernen durften. Wir sehen uns wieder...Jens und Michaela


Michaela Dorazil

Hallo, Herr Krämmer!Fliege heute nach Mauritius. (Hotel Grand Gaube)Werde dort versuchen, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Würde mich freuen, wieder einmal was von Ihnen zu hören!!Liebe Grüße noch aus dem trüben Wien. (In 6 Stunden fliege ich ab)


Hermann

Hallo Siegi und Nicole, wie geht es Euch? Habe ja schon ewig nichts mehr von Euch gehört, wollte mich nmal kurz melden. Wir leben noch, swoeit alles in Ordnung. Ganz liebe Grüsse!


Tull Daniel

Hallo liebes Ehepaar Krämmer,wir beiden (andreas und daniel) waren im April letzten Jahresbei Euch, mit dem Ehepaar Schwarz aus Köln (die wir immernoch ab und an treffen. Jedesmal schwärmen wir von diesemtollen und abwechslungsreichen Urlaub, vor allem von demtollen Essen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.Empfehlen kann man es eigentlich keinem, weil man ja sonstvielleicht keinen Platz mehr bekommt .MFGAndreas und Daniel


Langenmayr Jürgen

Hallo Familie Krämer,zufällig lernte ich letzte Woche am Airport Ihre Schwester kennen, welche die Oma abgeholt hat, die uns Ihre Adresse wärmstens empfohl. Wir selbst waren vor 1 Woche für 3 Wochen auf Mauritius und es war ein Traum. Somit könnten wir uns sehr wohl vorstellen auch Sie mal zu besuchen, erscheint uns sehr interessant. Liebe GrüßeJürgen und Verena


Alfred Warmuth

Hallo Siggi,wir (d.h. alle 6) möchten uns ganz herzlich für Deine Gastfreundschaft bedanken. Dieser Urlaub wird für uns unvergesslich bleiben. Vor allem Dein Fahrdienst (und Einkaufsdienst) war einfach spitze. Wir haben durch Dich die Insel richtig kennengelernt. Nochmals vielen, vielen....Dank.Die Schwaben aus Cleebronn und Brackenheim


Holger Queckenstedt

Hallo lieber Herr Krämer,die 2 Wochen werden wir wohl immer in wunderschöner Errinnerung behalten. Es war einfach toll. Sollten Sie ihn mal wieder sehen, liebe Grüße an unseren Nachbarn Sydesse ! (hoffentlich korrekt geschrieben )


Ines, Stivi, Melli & Tobse

Hallöchen, wir vier kommen für 2 Wochen im August. Wenn irgendjemand ein paar gute Tips hat, dann mailt einfach..Bis denn....wir freuen uns schon riesig!


Herbert und Ulla

Die Adresse von Nicole und Siegfried auf Mauritius ist Gold wert.Wir kennen die ganze Welt und sind jetzt schon das fünfte Mal bei den beiden auf Mauritius gewesen.Die Zahl dürfte wohl für sich sprechen.Wer Mauritius und somit Land und Leute kennenlernen will aber auch nur einfach Ruhe haben möchte, ist bei den Krämmers bestens aufgehoben. Mit Abstand eine Super Adresse !!!MfG Herbert und Ulla


Marianne Gstatter

Unsere Lieben! Nun ist es schon soo lange her, daß wir bei euch waren ... beim Betrachten der wunderschönen Bilder kommt wieder die Sehnsucht hoch- auf ein baldiges Wiedersehen bei den nettesten Gastgebern auf Mauritius!


Alexander Fleischmann

Hallo Siegi! Leider ist es sich nicht ausgegangen, dich zu kontaktieren. Nun habe ich meinen Urlaub hinter mich gebracht und möchte Dir zu Deiner Heimat gratulieren. Ein wunderschönes Land, so friedlich und schön - ein Paradies! Ich wünsche Dir mit Deinem Unternehmen viel Glück und Dir viel Gesundheit. Hoffe wir sehen uns irgendwann einmal!


Hermann

Hallo Siegi und Nicole, bin wieder mal kurz hier, weil mich Alexander (Fleischmann) gefragt hat, er fährt Anfang Oktober nach Mauritius und wird Euch vielleicht kontaktieren. Ich schaffe es nicht ganz, Anfang November aller Voraussicht nach nur nach Südafrika.Alles Liebe


Conny Kaiser

Sitze hier bei strömendem Regen (Anfang September), die Heizung schon auf vollen Touren und träume von ..... na was????Eure Hompage macht richtig Laune und vielleicht sehen wir uns jaauch demnächst einmal. Kommt auf die Verfügbarkeit an. Wenn nicht, vielleidht klappt es ja auch späte rmal. Trotzdem alles Gute und Kompliment für Eure tolle Demonstration.Conny aus dem verregneten Bonn


R.B.Grieshammer

Hallo Gabi, Nicole, Andreas u.Siegi! hatten heute etwas Zeit um Eure Homepage zu bewundern. Sie ist Euchtoll gelungen. In der Hoffnung Mauritus noch einmalerleben zu können, verbleiben mit denbesten Grüßen Fam. GrieshammerPS: Unsere 2.E-Mailadresse lautetralfgrieshammer@lycos.de. Vieleicht kann Siegi uns darüber erreichen.


Hans Joachim Jenner

Hi Nicole, hi Siegi,chapeau, chapeau, da habt Ihr Euch ja ganz schön reingehängt!Wir werden der Einladung folgen.Gruß Jonas


manfred hoellersberger

Lieber Siegi, Respekt, Respekt, Deine Homepage ist ganz toll - Gratulation und kühl schon mal ein Bier ein - noch ca. 60 Tage bis zum wiedersehen


Spiesberger Ingrid

Herr Kraemmer, herzlichen Glückwunsch zur Homepage! Bei uns wird derzeit ein Marektingleiter gesucht - wollen Sie sich nicht bewerben? Liebe Grüße Ingrid Spiesberger


Hermann

Hallo Siegi,bin gleich mal hier eingestiegen - schaut wirklich super aus. Wird langsam Zeit, dass meine homepage was wird ...Melde mich per mail.


Martin & Sieglinde

Hallo Sigi,ich muss schon sagen Hut ab. Da hast du dir ja eine mächtig professionelle Webpage zimmern lassen. Schöne Grüße Martin & Sieglinde






IMPRESSUM & DATENSCHUTZ
© 2017 SUNVIEW MAURITIUS
MADE BY WEBCHALLENGE